Dettingen an der Iller
info@ffw-dettingen.de

Unvergesslicher Familienausflug der Feuerwehr

Unvergesslicher Familienausflug der Feuerwehr

Die Feuerwehr Dettingen veranstaltete einen Familienausflug bei strahlendem Sonnen schein. Zur Mittagszeit ging es mit dem Bus nach Warthausen, dort wurde zuerst der Kaffee und Nusszopf eingenommen. Danach ging es gestärkt zum Bahnhof, wo schon das Öchsle eine Schmalspurbahn auf uns wartete. 2 Waggons waren für die 60 Teilnehmer Der Feuerwehr reserviert. Danach folgte eine tolle Fahrt durch die Oberschwaben Idylle mit Kühen auf der Wiese und auch der Geissbock Auf der Weide durfte bei der Fahrt mit der Schwäbischen Eisenbahn nicht fehlen. In Ochsenhausen angekommen wurde mit der Draisine Wettrennen gefahren und auch für die Kleinen war die Fahrt ein riesen Spaß. Mit einem gemeinsamen Vesper im Öchsle Café endete ein schöner Tag mit vielen Eindrücken. Ein großes Lob sei an dieser Stelle dem Öchsle Verein für die hervorragende Bewirtung ausgesprochen.