Dettingen an der Iller
info@ffw-dettingen.de

IMMER EINSATZBEREIT

Die Feuerwehr Dettingen/Iller trauert um

Herrn Franz Notz EHRENKOMMANDANT
Der am 30.04.2023 im Alter von 86 Jahre verstarb.

Franz Notz hat sich als Kommandant und Feuerwehrmann sehr für die Feuerwehr Dettingen/Iller und die Dettinger Bürger eingesetzt und wurde dafür von den Feuerwehrleuten sehr geschätzt und zum Ehrenkommandant ernannt.

Gerade als Gründungsmitglied des Dettinger Treffen hat er sich für diese beispielhafte Gemeinschaft der 9 Dettingen eingesetzt. 2016 wurde ihm dafür das Ehrenzeichen in Gold der Dettinger Treffen verliehen.

Bei allen Veranstaltungen der Feuerwehr war er mit großer Freude wenn es gesundheitlich ging vertreten.

Mit Franz verliert die Feuerwehr einen engagierten Unterstützer und Gönner.

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Frau Berta sowie allen Angehörigen. In Dankbarkeit und Anerkennung werden wir Franz ein ehrendes Gedenken bewahren.

Leo Steinhauser

Kommandant