Abnahme des Leistungsabzeichen

Abnahme des Leistungsabzeichen

Am Samstag 29.06.2018 haben sich 2 Gruppen der Feuerwehr Dettingen, mit 4 Feuerwehrangehörigen der Feuerwehr Erolzheim und einem der Feuerwehr Erlenmoos den Schiedsrichtern gestellt und das bronzene Leistungsabzeichen mit Bravour bestanden. Beim Leistungsabzeichen dieser Stufe muss die Gruppe einen Löschangriff mit Menschenrettung über eine Steckleiter in max. 7 Minuten und mit max. 30 Fehlerpunkten durchführen. Unterstützt von einigen Dettinger Fans wurden diese Vorgaben bestens erfüllt und so konnte aus den Händen von Kreisbrandmeister Peter Frei das Abzeichen entgegengenommen werden. Ein großer Dank gebührt den Gruppenführern Christian Geist und Thomas Spieler für die hervorragende Vorbereitung. Allen Teilnehmern nochmals Herzlichen Glückwunsch.