Herbstkabarett mit der Saubachkomede

in der Festhalle Dettingen

Beginn 20.00 Uhr Einlass 19.00 Uhr

Erleben Sie die Saubachkome.de mit ihrem Programm

„jetzt woischt du’s au, s’bescht isch doch a Schwobafrau“

Die Saubachkome.de macht Spaß. Sich selbst und vielen anderen. Das haben sich Michael Ogger, die Brüder Alwin, Edgar und Egon Hagel und deren Cousin Markus Burkhardt auf die Fahne geschrieben. Und eben dieser Spaß, der dem kleinen Ensemble vom Saubach im Landkreis Biberach auf der Bühne anzusehen ist, überträgt sich in Windeseile auf die Zuschauer. Mit geradezu kindlicher Freude karikiert die Saubachkome.de die kleinen Verrücktheiten und die bisweilen großen Eigenarten ihrer Landsleute in den südwestlichen Landen.

Mit ihrer direkten, leichten und originellen Art hat sich die Saubachkome.de bereits tief in die Herzen vieler Landsleute gespielt. Die Liebe zu Land und Leuten liefert den 5 oberschwäbischen Komödianten aus Äpfingen am Saubach den nahezu unerschöpflichen Nährboden für Geschichten, für Ausdrücke und Sprüche sowie vieler parodierter schwäbischer Eigenarten. Der hohe Anteil origineller musikalischer Einlagen garantiert einen kurzweiligen und höchstamüsanten Abend. Davon dürfen sich die Besucher selbst überzeugen.

Die Karten kosten im Vorverkauf 12 Euro, an der Abendkasse 14 Euro.

Vorverkaufsstellen sind die Geschäftsstellen der Volksbank Raiffeisenbank Laupheim-Illertal eG in Dettingen, Erolzheim, Kirchberg und Kirchdorf.

Weitere Infos zu Saubachkomede auch unter: www.saubachkome.de

Auf Ihr Kommen freut sich Ihre Dettinger Feuerwehr