Einsatz 04/2014 Verkehrsunfall BAB 7

Einsatz 04/2014 Verkehrsunfall BAB 7

Einsatz Nr.: 04/2014 05.08.2014 – 11:30

Verkehrsunfall auf der BAB7 im Bereich der Raststätte West in Fahrtrichtung Süden. Drei PKW`s, ein Opel Zafira, ein silbergrauer Ford Focus und ein silberner Mercedes 500 SL sind in diesen Verkehrsunfall verwickelt. Ersthelfer leisten Erste Hilfe, der Rettungsdienst trifft gleichzeitig mit FW Dettingen an der Unfallstelle ein. Verkehr fließt noch zäh am Unfallort vorbei. Die Feuerwehr sichert die Einsatzstelle ab und unterstützt den Rettungsdienst bei der Betreuung der Verletzten. Insgesamt sechs Verletzte davon ein Schwerverletzter. In Absprache mit der Polizei wird eine Vollsperrung der BAB 7 durchgeführt. Der Brandschutz wir sichergestellt und die auslaufenden Betriebsstoffe aufgenommen. Die verstreuten Fahrzeugteile werden aufgesammelt und die Einsatzstelle gereinigt. Unterstützung des Abschleppdienstes bei der Bergung der Fahrzeuge. Übergabe der Einsatzstelle an die Polizei.